Startseite > Uncategorized > Rückblick aufs Wochenende und montägliches Kleben

Rückblick aufs Wochenende und montägliches Kleben

Eigentlich wollte ich am Wochenende etwas mehr Zeit aufwänden, was allerdings am Freitag an einem Mangel an Motivation und am Sonntag an einem Mangel Gesundheit scheiterte, so dass ich nur wenig zu Stande bringen konnte.

Aber immerhin gelang es mir, die Arbeit an den beiden Uhrwerksoldaten voran zu treiben. Einer der beiden ist nun fertig, beim zweiten muss ich mir noch Gedanken machen wie ich die Arme beim Kleben fixieren soll.

Weiter ging es dann mit dem Aufkleben des Akolythen der Inquisition, dessen treppenförmige Base ich bereits am Freitag montiert hatte. In dem Zug habe ich auch gleich den Lauf der Plasmapistole aufgebohrt.

Direkt weiter ging es dann mit Reinigen, Entgraten und Aufkleben der Waffen von zwei weiteren Dampfläufern, die ich irgendwann auch mal für Level2 Dampfkrieg einsetzen möchte. Im Hintergrund sieht man die Beine, die dann als nächster Schritt montiert werden sollen.

Zum Schluss wurde dann noch die Base für Commander Dante vorbereitet, nachdem ich mich am Samstag mit einer größeren Ladung Dekosteine eingedeckt hatte.

  1. Niceyard
    2010/07/12 um 9:24 pm

    Das sieht alles sehr vielversprechend aus.
    Aber genug geklebt! Jetzt muss mal wieder der Pinsel geschwungen werden.
    Am Donnerstag gehts ab, gell?
    Sollen wir vorher (um 19:30) grillen?

    • 2010/07/13 um 7:15 am

      Ja, der Donnerstag ist fest eingeplant, darauf freue ich mich jetzt schon seit ein paar Wochen. Grillen klingt auch gut.

  2. Gregork
    2010/07/18 um 4:13 pm

    Zum Fixieren der Arme kannst Du Knete verwenden. Damit meine ich nicht Geld sondern die weiche Bastelmasse.
    Mit Geld geht es natürlich auch, mußt nur einen bezahlen daß er die Mini festhält bis der Kleber trocken ist. :-/

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar